Stimmen von Stimmen

"...Edda zeichnet sich nicht nur durch ihr hervorragendes Wissen bzgl. der Stimme und Gesangstechnik aus, es ist vor allem ihr feines Gespür für Menschen und deren Wohlbefinden, das sie von vielen Gesangspädagogen abhebt." 

Vanessa Fasoli

 

"Es war ein wunderschönes Geschenk in meinem Leben, so eine hervorragende, talentierte, herzliche Chorleiterin wie Dich kennenzulernen. Danke für die wunderschönen Stunden des Musizierens!"

 Irene Keller

 

"Meine Zeit mit Dir als Chorleiterin war eine Zeit des Lernens, des Freuens und Erkennens." 

Claudia Scheffler

 

"Vor 4 Jahren hätte ich nie daran gedacht, so weit zu kommen, aber durch Deine Hilfe habe ich hart an mir gearbeitet und dabei jeden gesungenen Moment genossen! Du bist eine fantastische Lehrerin und ein wunderbarer Mensch, auf Deine Loyalität und Unterstützung kann man sich jederzeit verlassen."

Sarah Hartinger

 

"..Du hast eine unglaubliche Begabung: Zum einen hörst Du oft nur an einem einzigen Ton, dass da eine schöne Stimme ist, und dann kannst Du genau diese Stimme mit viel Geduld und Arbeit aus dem Menschen und mit dem Menschen erarbeiten.  Du bist nicht nur ein super Pädagoge und ein toller Lehrer, sondern auch ein wunderbarer Mensch, der immer ehrlich, offen, warmherzig und absolut liebenswert zu mir war/ für mich ist."  

Theresa Steinbach

 

"Was mit einem ersten einschätzenden Blick und wachen Ohren in einer ersten Gesangsstunde begann, wurde ein langer, nicht immer einfacher, aber immer zielführender Weg, auf dem mich Edda nun schon seit Jahren mit viel Geduld, Ausdauer, Fachwissen, Liebe zur Musik, schonungsloser Ehrlichkeit und Humor begleitet (...) Selten habe ich einen Menschen getroffen, der soviel Wissen und Können in sich vereint und dennoch völlig uneitel den Dienst an der Musik in den Vordergrund stellt, der sich mit einem über kleine und große Erfolge freut und ohne zu zögern die Ärmel hochkrempelt und einem aufhilft, wenn man in Straucheln gerät."

 

Richard Resch